Soft Opening
12. Mai 2021 / 14:00-21:00 Uhr

Von der Farbe zur Linse, von der Linse zur Farbe

Alfred Resch-Díaz

Alle Fotografie Kooperationen

14. Mai 2021 - 27. Mai 2021

Galerie Centrum
Glacisstraße 9
A-8010 Graz

Die Kulturvermittlung Steiermark und die Galerie Centrum laden ein:

Öffnungszeiten
Mi-Fr  /  16:00-18:00 Uhr
und nach Vereinbarung per: 0316 872-4931 oder mail@alfred-resch.com

Sonderöffnungszeiten
Galerientage 14.-16. Mai 2021  /  10:00-18:00 Uhr

Bitte beachten Sie die aktuell geltenden COVID-19-Bestimmungen.

Das Gesamtwerk Part 1 - Photography und Reworked Photography

Mit seinen Fotografien, digitalen Fotocollagen und ganz besonders mit seinen Reworked Photo-Serien hat Alfred Resch-Diaz eine eigenständige Herangehensweise erreicht. Diese Ausstellung ist Teil 1 eines umfangreichen Ausstellungsgeschehens im Jahr 2021 zu seinen vergangenen 40 Jahren Kunstschaffen.

Im Allgemeinen sind Alfred Reschs Arbeiten auf wissenschaftliche und technische Visionen ausgerichtet. Als ewiger Träumer, Reisender und Wanderer jedoch ist er auch unterwegs auf der Suche nach schon existierenden Alternativen und Varianten, seien es fremde Kulturen, Gesellschaftsformen, Habitate, der Weltraum oder schlicht Naturräume. Diese Faszination beeinflusst direkt sein Schaffen, vor allem sein fotografisches Werk.

in Kooperation mit und freundlicher Unterstützung durch